Startseite Stichwörter
Stichwörter: Schriften des Gründers
in: News [Für alle Rubriken ansehen]
Artikel

www.escrivaworks.org auf bulgarisch und rumänisch

“Escrivá schreibt” sagte einmal der Grüder des Opus Dei und spielte damit auf seinen Nachnamen an, den man mit 'Schreiber' übersetzen könnte. Und in der Tat ist der hl. Josefmaria inzwischen auch als Autor bekannt. Sein religiös-literarisches Werk ist in der ganzen Welt verbreitet. Denken [...]
Stichwörter: Der Weg, Bücher, Schriften des Gründers
Artikel

Erstausgabe von "Freunde Gottes" auf Litauisch

Im September 2011 erschien in Litauen die Erstausgabe von Vaga(Die Spur des Sämanns) y Dievo Biciuliai (Freunde Gottes). Beide Bücher sind von der spanischen Originalsprache, ind er der hl. Josefmaria schrieb, ins Litauische übersetzt worden. Wie Der Weg so ist auch Die Spur des Sämanns Frucht [...]
Stichwörter: Freunde Gottes, Die Spur des Sämanns, Schriften des Gründers