StartseiteMultimediaPersönliche Zeugnisse auf Video
Multimedia
Persönliche Zeugnisse auf Video

Video

Ich hatte das Glück, den hl. Josefmaria kennen zu lernen

Ein persönliches Zeugnis von Alfredo Razzano aus Italien: Mir wurde das Glück und die Verantwortung zuteil, im Frühjahr 1971 den hl. Josefmaria kennen zu lernen.

Video

Persönliches Zeugnis von Lluís Clavell

Msgr. Lluís Clavell, der Präsident der Päpstlichen Akademie vom hl. Thomas von Aquin, erzählt aus seinen Erinnerungen an den hl. Josefmaria.

Video

Robert Gendreau aus Kanada

Robert Gendreau ist Pfarrer in der Erzdiözese Montréal. Er gehört der Priestergesellschaft vom Heiligen Kreuz an. Das Opus Dei gibt ihm "die Sicherheit, das zu sein, was ich in der Kirche sein soll".

Video

Bischof Javier Echevarría spricht über den hl. Josefmaria

Er lernte ihn 1948 kennen und war ab 1953 bis zu seinem Tod 1975 einer seiner engsten Mitarbeiter. 1994 wurde er Prälat des Opus Dei.

Video

Eine Harfenspielerin aus Paraguay

Nimia Pintos, eine Harfenspielerin aus Paraguay, erzählt von ihrer Begegnung mit dem Gründer des Opus Dei am 18. Juni 1974 in Buenos Aires.

Video

Wie die Ärztin aus Zürich versucht, in ihrem Beruf heilig zu werden

Rachel Ziegler, Schweiz: "Ich muss nicht zuerst ein Spital gründen oder ein Buch schreiben." Wie die Ärztin aus Zürich versucht, in ihrem Beruf heilig zu werden.

RSS