StartseiteMultimediaPersönliche Zeugnisse auf Video
Multimedia
Persönliche Zeugnisse auf Video

Video

Meine leidenschaftliche Liebe zur Musik

Der erste Cellist eines Symphonieorchesters in Kanada ist begeistert von seinem Beruf. Die Botschaft des hl. Josefmaria hat ihn gelehrt, ihn mit den anderen Lebensbereichen harmonisch zu verbinden.

Video

Jeder Wanderer gehe seinen Weg

Meine Berufung war wie ein Pfeil Amors. Liliana Lavicoli aus Argentinien erzählt, wie sie ihr Leben in einem neuen Licht sieht, seit sie ihre Berufung entdeckt hat.

Video

War es ein Wunder?

Dagmar ist Kanadierin, evangelisch, Immobilienberaterin. Als ihre Mutter lebensgefährlich erkrankt war, nahm sie ihre Zuflucht zum hl. Josefmaria.

Video

Den Alltag mit Gott zusammen leben

"Schau, Gott ist für mich wichtig." Elena Flochová, aufgewachsen in der Tschechoslowakei, bittet den hl. Josefmaria um Hilfe, wenn es im Berufsleben gilt, für ihren Glauben geradezustehen.

Video

Vater, ich bin Jude

“Vater, ich bin Jude.” So leitete Roberto Ackermann bei einem Treffen in Caracas eine Frage an den hl. Josefmaria ein. Dieser antwortete ihm spontan, dass die beiden Menschen, die er am meisten liebte, auch Juden waren.

Video

Beten auf dem Skilift

Schon beim ersten Kontakt mit Mitgliedern des Opus Dei beeindruckte mich ihre normale Alltags-Frömmigkeit. Und da habe auch ich begonnen, nicht nur sonntags zur Messe zu gehen und zu beten.

RSS