StartseiteMultimediaPersönliche Zeugnisse auf Video
Multimedia
Persönliche Zeugnisse auf Video

Video

Vollkommene Menschen? Die habe ich noch nicht kennen gelernt.

Der hl. Josefmaria sagte immer, dass die kleinen Dinge, die kleinen Kämpfe im Leben, die sind, die dich heiligen.

Video

Ein alltägliches Beispiel für den Gehorsam

"Er war derjenige, der im Opus Dei zu befehlen hatte – um es einmal so auszudrücken. Und trotzdem unterwarf er sich zum Beispiel jeder noch so kleinen Anweisung, die ihm der Arzt gab..."

Video

Der hl. Josefmaria und meine Arbeit als Malerin

Ana María Balmaceda ist eine Malerin aus Chile. Sie begegnete dem Gründer des Opus Dei 1974 und lernte von ihm, ihre künstlerische Arbeit mit ihrem Glauben zu durchtränken.

Video

Ich kann wirklich heilig werden? Ja!

Es ist nicht unbedingt nötig, große Dinge zu tun, um heilig zu werden. Charlotte aus Frankreich hat das vom Gründer des Werkes gelernt.

Video

Ein Heiliger für unsere Zeit

Joseph Pearce konvertierte mit 28 Jahren zum katholischen Glauben. In diesem Interview spricht er über die Hilfe, die für ihn die Botschaft des hl. Josefmaria bedeutet.

Video

Welche Bedeutung hat der hl. Josefmaria für mein Leben?

Drei Frauen aus Deutschland erzählen, wie sie den hl. Josefmaria sehen und was sein Beispiel und seine Worte für ihr persönliches Leben bedeuten.

RSS