StartseiteMultimediaPersönliche Zeugnisse auf Video
Multimedia
Persönliche Zeugnisse auf Video

Video

„Der hl. Josefmaria war ein sympathischer Mensch“

Der Philosophieprofessor Rafael Alvira erinnert sich an seine ersten Eindrücke, als er dem hl. Josefmaria begegnete, an seine Vitalität, seine sympathische Erscheinung und seine Einfachheit.

Video

Das Wichtige ist, dass Gott an dich glaubt

Der Journalist Germán Yanke erzählt er von einem Vorfall, den er persönlich vom Journalisten Alberto Míguez gehört hat, als dieser seinen Kollegen Antonio Fontán zu einem Essen mit dem hl. Josemaría Escrivá begleitete.

Video

Studieren ist etwas Großes, das ich tun kann

Catalina lernte nicht gerne. Aber als sie hörte, dass etwas so Normales wie eine Stunde Studium in eine Stunde Gebet verwandelt werden kann, änderte sich ihre Haltung: "Es gibt also doch etwas Großes, dass ich für die Gesellschaft tun kann!"

Video

Der hl. Josefmaria ist in meinem Haus fast wie ein Supermann

Patricio und Carmen erzählen, wie der hl. Josefmaria ihnen in vielem, besonders aber während der Krankheit ihres Sohnes geholfen hat.

Video

Ich fing an, besser zu arbeiten

Manuel lebt in Peru, er ist Friseur. In diesem Kurzvideo spricht er darüber, wie die Botschaft des hl. Josefmaria seine Einstellung zur Arbeit und zu seiner Familie positiv veränderte.

Video

Ich nenne ihn Josemaría

Libertad hat eine überaus traurige Erfahrung gemacht, denn ihr Sohn ist von Terroristen getötet worden. Der Gedanke an den hl. Josefmaria hilft dieser Mitarbeiterin von Cañete, trotzdem weiter zu leben.

RSS