StartseiteMultimediaDer hl. Josefmaria Escrivá
Multimedia
Videos über den hl. Josefmaria

Video

Geduld mit den Kunden

Vater, ich arbeite als Sicherheitsbeamter in einem Großhandel. Wie kann ich Geduld mit den Kunden haben? Wie kann ich alle mit Nächstenliebe behandeln und immer lächeln, gleichzeitig aber nicht nachgiebig sein, wenn ich die Einhaltung der Regeln einfordere?

Video

Ein Dienst an der Gesellschaft

Wenn jeder von uns ein wenig Einsatz zeigt, dann kehren wieder Friede, Ruhe und Gelassenheit in diese aufgewühlte Welt ein.

Video

Die letzte Schlacht gewinnen

Warum sprechen Sie in letzter Zeit so oft davon, dass wir “die letzte Schlacht gewinnen” müssen?

Video

Im Hospital del Rey

Der hl. Josefmaria spricht über die Entstehungsgeschichte von Punkt 208 aus dem Weg: “Gesegnet sei der Schmerz...”. Er erklärt, dass der Schmerz kein Übel, sondern eine Liebkosung Gottes ist.

Video

Wie der verlorene Sohn

Während eines Beisammenseins 1972 in Pamplona in Spanien sprach der hl. Josefmaria darüber, wie wichtig der innere Kampf in den kleinen Dingen jeden Tages ist, denn “die Liebe macht alles Kleine groß”.

Video

Weihnachten, Gott ist da

Gott ist da. Diese Wahrheit muß unser Leben erfüllen. « Lux fulgebit hodie super nos, quia natus est nobis Dominus », Licht strahlt heute über uns, da uns geboren der Herr. Diese herrliche Botschaft bewegt heute die Christen, durch die sie sich an die gesamte Menschheit richtet.

RSS