StartseiteMultimediaDer hl. Josefmaria Escrivá
Multimedia
Videos über den hl. Josefmaria

Video

Eine große Liebe zu den Priestern

"Euch hier zu sehen, bereitet mir eine große Freude." Bilder von einem Treffen des hl. Josefmaria mit Priestern in Pamplona, 1972.

Video

Die Liebe zur Muttergottes

"Vater, wie können wir die Muttergottes so zärtlich lieben wie die Kinder?"

Video

Liebe zum Papst

"Die Liebe zum Heiligen Vater muss eine herrliche Leidenschaft in uns sein, denn in ihm sehen wir Christus."

Video

Aus Liebe arbeiten

Was es heißt, die Arbeit zu heiligen und Gott mitten in den irdischen Dingen zu begegnen...

Video

Das Gebet des Rosenkranzes

Der hl. Josefmaria rät, den Rosenkranz als Zeichen der Liebe zu Maria zu beten

Video

Was ist das Opus Dei?

Am 2. Oktober 1928 ließ Gott Josemaría Escrivá das Opus Dei sehen. Bei verschiedenen Anlässen erklärte er erklärt, was das Opus Dei ist.

RSS