StartseiteMultimediaDer hl. Josefmaria Escrivá
Multimedia
Videos über den hl. Josefmaria

Video

Verehre den hl. Josef

Der hl. Josefmaria erklärt, wie uns der hl. Josef hilft, die Menschheit Christi zu erkennen, denn er war von Gott auserwählt, auf der Erde sein Pflegevater zu sein.

Video

Ich habe nie Zeit übrig

Ein Arzt fragt den hl. Josefmaria: "Es gibt Tage, an denen uns die beruflichen Aufgaben keine Zeit mehr für andere Dinge lassen. Wie können wir uns dann trotzdem der Familie widmen und so heilig werden?"

Video

Wie können wir sehr menschlich sein?

Ein Priester fragt den hl. Josefmaria: “Vater, wie können wir sehr menschlich sein, obwohl wir gerade als Priester wünschen, göttlich zu sein?”

Video

Das Sakrament der Buße

Die Beichte ist das Sakrament, in dem Gott uns vergibt. In ihm, so sagt der hl. Josefmaria, begegnen wir Christus”, der Vater und Mutter ist”.

Video

Die Liebe zu Gott

„Vater, was würden Sie uns raten, damit wir praktisch und konkret das mit dem omnibus leben?“ Der hl. Josefmaria antwortet auf diese Frage, die ihm ein Priester am 26.10.1972 in Madrid stellte.

Video

14. Februar: Helft mir, Dank zu sagen

Der hl. Josefmaria war gleichzeitig überrascht und sehr froh, als Gott ihm wenige Monate nach dem 2.10.1928 zu verstehen gab, dass das Opus Dei auch für Frauen war.

RSS