StartseiteMultimediaInitiativenOhne Geld, ohne Lehrer, ohne Räume... aber mit viel Elan
Multimedia
Initiativen in aller Welt

Ohne Geld, ohne Lehrer, ohne Räume... aber mit viel Elan

Stichwörter: Erziehung, Verantwortung, Schule, Familie
  Teresa Tomory berichtet über eine Initiative in Toronto (Kanada), die sich der Botschaft des hl. Josefmaria verdankt. Eine Gruppe von Eltern rief Hawthorn School ins Leben, die eine ganzheitliche Erziehung auf ihre Fahnen geschrieben hat.

RSS

Artikel zum Thema

Video

Was ist in jedem Moment das Richtige?

Vater, einigen von uns geht es so, dass sie jeden Nachmittag einerseits den Drang verspüren, weiter zu arbeiten, um die ruhigeren Stunden zu nutzen, oder aber nach Hause zu gehen, um bei den Kindern zu sein und sich um die Familie zu kümmern. Was raten Sie uns?

Dokumente