StartseiteNewsNeue Auflage von „Christus begegnen“ auf Deutsch
News

Neue Auflage von „Christus begegnen“ auf Deutsch

26 Februar 2007

Stichwörter:
Vor wenigen Wochen hat der Adamas Verlag in Köln (Deutschland) die 6. Auflage dieses Buches mit Predigten vom heiligen Josemaría Escrivá herausgegeben.

„Christus begegnen“ enthält einige Homilien, die der heilige Josefmaria aus Anlaß besonderer Tage oder Zeiten im Kirchenjahr gehalten hat (Advent, Weihnachten, Epiphanie, Fastenzeit, Gründonnerstag usw.), und die später in diesem Buch zusammengestellt wurden. Die erste Ausgabe auf spanisch erschien 1973 mit ca. 12.000 Exemplaren. Später wurde es in vielen anderen Sprachen herausgegeben, wie z.B. auf russisch, niederländisch, portugiesisch, englisch, japanisch, kroatisch u.a.

Nun ist das Buch zum 6. Mal auf deutsch aufgelegt worden. Etwa 1.000 Exemplare wurden gedruckt. Die Fundación Studium freut sich über diese neue Auflage und kündigt baldige neue Übersetzungen dieses Buches vom Gründer des Opus Dei in anderen Kontinenten an.

Nachricht von www.escrivaobras.org