StartseiteNewsKurzbiographie des hl. Josefmaria auf Chinesisch verfügbar
News

Kurzbiographie des hl. Josefmaria auf Chinesisch verfügbar

19 August 2011

Stichwörter: Bücher, Opus Dei
"Die Kurzbiographie des hl. Josefmaria Escrivá ist von Spring Publications auf chinesisch herausgegeben worden".
Die bei der Heiligsprechung an alle Pilger ausgeteilte Kurzbiographie des hl. Josefmaria von Michèle Dolz ist auf Chinesisch erschienen. Zeitpunkt der ersten Ausgabe der Spring Publications war der 26. Juni 2011, rechtzeitig zu den Messen zu Ehren des hl. Josefmaria in aller Welt.

Das Heiligsprechungsbuch, wie es damals genannt wurde, erschien um den 6. Oktober 2002 herum, an dem der Selige Johannes Paul II. den Gründer des Opus Dei heiligsprach.

Dank dieser Biographie können viele Menschen diesen modernen Heiligen und sein Leben kennen lernen, das ein Beispiel für uns ist, wie wir im Alltag Christus nachfolgen und ihm ähnlich werden können.

Das Büchlein enthält außerdem eine Einführung in seine geistliche Botschaft, die sich auf die Betrachtung der Hl. Schrift gründet. Das ist eine Hilfe für die Gläubigen, den Reichtum der Evangelien zu entdecken und sie für das eigene Leben fruchtbar zu machen.

Derselbe Verlag hat auch die Schriften des hl. Josefmaria auf Chinesisch herausgebracht, den Weg, die Spur des Sämanns des Sämanns, Im Feuer der Schmiede, Freunde Gottes, Liebe zur Kirche und Christus begegnen.

Um ein Exemplar des Buches zu erwerben, kann man es bei Spring Publications bestellen.

Gehen Sie dazu auf: www.spring-books.com, oder nehmen Sie Mailkontakt zum Marketing Manager auf: stellayyli@yahoo.com.