Ich versuche, meine Arbeit pünktlich zu beenden, um bei meiner Familie zu sein

K. V. Jacob, Neu Delhi, Indien

Die Bücher des heiligen Josefmaria haben mir geholfen, den Reichtum und die Bedeutung verschiedener Aspekte unseres katholischen Glaubens aus einer tiefergehenden Perspektive zu verstehen.

Ich denke, ihre Verbreitung ist jede Anstrengung wert und kann viele Menschen näher zu Gott führen. Als Beamter muss ich viele Entscheidungen treffen, die einen Einfluss auf die Leute in meiner Umgebung haben, ich muß Entscheidungen hinsichtlich der Leitung treffen und stehe in Kontakt mit vielen Menschen.

Heute bin ich mir stärker der übernatürlichen Bedeutung meines täglichen Tuns bewusst und bemühe mich darum, besser zu arbeiten. Der heilige Josefmaria hat mich auch entdecken lassen, daß ich meine berufliche Arbeit pünktlich beenden sollte, um mehr mit meiner Frau und meinen Kindern zusammen zu sein.