StartseiteHeiliger JosefmariaZuschriftenIch kam pünktlich zum Termin
Heiliger Josefmaria
Zuschriften

Ich kam pünktlich zum Termin

M. M., Peru

12 August 2013

Stichwörter: Gebetszettel
Auf einer Dienstreise hatte ich den Rückflug möglichst frühzeitig angesetzt, damit ich pünktlich zu einem Treffen kommen konnte, das schon des öfteren verschoben worden war, da die Terminpläne der einzelnen Teilnehmer nicht übereinander kamen.

Am festgesetzten Tag erschien ich auf dem Flughafen. An der Information wurde ich darauf hingewiesen, dass ich den Flug am Morgen nicht würde nutzen können, da mein Ticket für ein begrenztes Kontingent von Passieren galt. Und das Flugzeug war schon ausgebucht war. Der nächste Flug war am frühen Nachmittag möglich; die Möglichkeit, dass ich in diesem Flug einen Platz bekommen würde, war aber äußerst gering. Ich ging zu meiner Unterkunft zurück und bat dabei den hl. Josefmaria, dass er mir einen Platz ermöglichen solle.

Zur festgesetzten Zeit erkundigte ich mich an der Leitstelle, ob ich Chancen hätte, einen Platz zu bekommen. Man sagte mir, dass ich es ruhig versuchen solle. Ich begab mich also zum Flughafen. Dort erfuhr ich, dass überraschenderweise zwei Passagiere, die diesen Flug gebucht hatten, nicht zugelassen wurden, da ihre Papiere nicht in Ordnung waren. So konnte ich einchecken und gelangte noch pünktlich zum verabredeten Termin. Seit dieser Erfahrung bete ich täglich zu Beginn des Tages einen Gebetszettel zum hl. Josefmaria und bitte ihn, dass er mir hilft, meine Zeit so zu verwalten, dass ich zu allem pünktlich komme.

Wenn Sie durch die Fürsprache des hl. Josefmaria einen Gnadenerweis erhalten haben, den Sie uns schreiben möchten, füllen Sie dieses Formular aus:

Ihre Gebetserhörung

Name *


Land


E-mail


Veröffentlichen? *
JA       NEIN


Sicherheitscode *
 
Übertragen Sie die Zahlen in das Feld.

Schreiben *


  • Die mit * bezeichneten Felder sind obligatorisch.
  • Der Sicherheitscode dient dazu, das Versenden unerwünschter E-Mails durch automatisierte Programme zu vermeiden.
  • Die Daten aus diesem Formular werden entsprechend der gültigen Gesetzgebung behandelt. Sie werden ausschließlich für den erbetenen Zweck verwendet, eventuell für dessen Erweiterungen oder Verbesserungen. Niemals werden sie an Dritte weiter gegeben. Der Besteller kann die Daten, die er zur Verfügung gestellt hat, überprüfen, verändern oder löschen.