StartseiteMultimediaPersönliche Zeugnisse auf VideoIch hatte das Glück, den hl. Josefmaria kennen zu lernen
Multimedia
Persönliche Zeugnisse auf Video

Ich hatte das Glück, den hl. Josefmaria kennen zu lernen

Stichwörter: Freude, Ehe, Universität, Liebe
  Ein persönliches Zeugnis von Alfredo Razzano aus Italien: Mir wurde das Glück und die Verantwortung zuteil, im Frühjahr 1971 den hl. Josefmaria kennen zu lernen. Da ich ihn persönlich erlebt habe, kann ich bestätigen, wie durch unseren Vater Gott selbst direkt zu jedem gelangte, der ihn sah.

Artikel zum Thema

Video

Das Geheimnis der Jugendlichkeit

Der spanische Autor und Feuilletonist Miguel Aranguren spricht über seine von den Lehren des hl. Josefmaria geprägte Erziehung und den Einfluss der Jugendlichkeit dieses Heiligen auf die Gestaltung seines Familienlebens heute.

Dokumente