StartseiteHeiliger JosefmariaZuschriftenEr verlor die Geldbörse samt allen Kreditkarten
Heiliger Josefmaria
Zuschriften

Er verlor die Geldbörse samt allen Kreditkarten

P., El Salvador

19 September 2012

Stichwörter: Gebetszettel
Mein Sohn war vor kurzem zum Studium in die USA aufgebrochen. Nach kaum einem Monat rief er mich an und teilte mir mit, dass er seine Geldbörse mit allen Kreditkarten verloren habe. Darin befand sich auch das Geld, mit dem er seine Bücher für das Studium kaufen wollte.Er war ziemlich verzweifelt und wußte nicht,was er tun sollte. Daraufhin betete ich sofort auswendig einen Gebetszettel und bat den hl. Josefmaria, dass er wenigstens die Börse wenn auch nur mit den Kreditkarten wieder fände. Ich konnte nichts Weiteres für ihn tun, denn ich selbst lebe nicht in den USA. Während er alle Kreditkarten sperren lies, rief mich mein Sohn erneut an und teilte mir mit, dass er alle Orte nochmal abgesucht habe, an denen er sich zuletzt aufgehalten hatte.Ich setzte mein Gebet zum hl. Josefmaria fort. Als mein Sohn schon die erfolglose Suche drangegeben hatte, ging er schließlich ins Internet auf die Seite von Facebook. Er bemerkte, dass er dort eine Nachricht von einem Bekannten eines Freundes hatte. Er kannte ihn nicht persönlich, erfuhr aber, dass er an derselben Uni wie er studierte. Als sie näher in Kontakt traten, erzählte der „neue Freund“ ihm, dass er seine Geldbörse gefunden und dass er sie im Büro abgegeben hätte. Zu seiner großen Überraschung waren alle Dokumente und Kreditkarten vollständig vorhanden. Ebenso das Geld.
Eine dicke Gebetserhörung des hl. Josefmaria.
San Salvador




Wenn Sie durch die Fürsprache des hl. Josefmaria einen Gnadenerweis erhalten haben, den Sie uns schreiben möchten, füllen Sie dieses Formular aus:

Ihre Gebetserhörung

Name *


Land


E-mail


Veröffentlichen? *
JA       NEIN


Sicherheitscode *
 
Übertragen Sie die Zahlen in das Feld.

Schreiben *


  • Die mit * bezeichneten Felder sind obligatorisch.
  • Der Sicherheitscode dient dazu, das Versenden unerwünschter E-Mails durch automatisierte Programme zu vermeiden.
  • Die Daten aus diesem Formular werden entsprechend der gültigen Gesetzgebung behandelt. Sie werden ausschließlich für den erbetenen Zweck verwendet, eventuell für dessen Erweiterungen oder Verbesserungen. Niemals werden sie an Dritte weiter gegeben. Der Besteller kann die Daten, die er zur Verfügung gestellt hat, überprüfen, verändern oder löschen.