Videos anlässlich des Priesterjahres

Anlässlich des Priesterjahres, das Benedikt XVI. ausgerufen hat, stellen wir eine Reihe von Filmen mit diesen Treffen mit Priestern vor, in denen der heilige Josefmaria ihnen für ihre Treue dankt und sie ermutigt, “hundert Prozent” Priester zu sein.

Anlässlich des Priesterjahres, das Benedikt XVI. ausgerufen hatte, stellten wir eine Reihe von Filmen mit Treffen des hl. Josefmaria mit Priestern aus verschiedenen Ländern vor.

Bei einem dieser Treffen sagte ihnen der hl. Josefmaria: “Ich kann euch sagen, dass ich bei eurem Anblick eine große Freude empfinde und mein Herz höher schlägt. Ich liebe euch sehr und weiß, dass auch ihr besonders alle Priester liebt. Wir dürfen nicht aufhören, alle Priester zu lieben und sie bevorzugt zu lieben. Das Zeichen dieser besonderen Liebe muss unser Gebet für sie sein, unsere Treue zu unserem priesterlichen Leben, wenn auch mit Fehlern und Irrtümern. Ich habe viele und so dürft auch ihr ein paar haben.”

Wir haben für Sie die Serie der Videos zusammen gestellt:

Eine große Liebe zu den Priestern

Die Liebe zu Gott

Wie können wir sehr menschlich sein?

Nur keine Eile!

Aus dem ganzen Tag eine hl. Messe machen

Ruhe und Gelassenheit bewahren

Wir sind nicht allein

Liebe die Muttergottes

Querer mucho a los sacerdotes